Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 schoppes „@luttyy hjb Ja, die Thinkpads sind schon allererste Sahne. In meinem Haushalt gibt es nur noch Maschinen von Lenovo ...“
Optionen
Ja, die Thinkpads sind schon allererste Sahne. In meinem Haushalt gibt es nur noch Maschinen von Lenovo (Thinkpads)

Dito - und seit Jahren ebenfalls generalüberholte Lesingrückläufer. Keine Probleme, leicht zu warten (Reinigung, Wärmeleitpaste tauschen usw.) - Akkus sind tauschbar - Ersatzteile (falls mal benötigt) sind auch nach Jahren noch erhältlich - guter Software- und Treibersupport - hilfsbereite Foren.

bei Antwort benachrichtigen