Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Was heißt denn hier Kümmerer ? Kannst doch gerne - wenn du wirklich kannst !! , auch was zu Linux beitragen. Aber dazu ...“
Optionen
auch was zu Linux beitragen. Aber dazu bist du ja unfähig!

Hihi, das würde mir noch fehlen.

Ich habe es ja auf einer Kiste, aber Schlaftablette und pure Langeweile ist nichts dagegen.

Es läuft einfach und ferddich...

Bei den Windows-Fuzzis aber ist immer was los und genau so muss das auch sein.

Langeweile kennen wir nicht und da müssen auch Linuxer mitmischen, die haben ja sonst nichts mit ihrem OS zu tunZwinkerndZunge raus

Bleib gesund du Sack!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen