Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Betr.: Neues Brett "Windows 11"“
Optionen
Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Das ist auf jeden Fall richtig!

Es ist doch in solchen Testphasen so, dass MS erstmal eine Menge Testballons abschießt und dann wahrscheinlich "wartet", wie die Leute darauf reagieren. Kommt viel negatives Feedback, dann überlegen die sich sicher, ob sie dieses oder jenes Feature dann später in dieser oder anderer Form übernehmen sollen oder wollen und/oder es wird dann so lange daran rumgebastelt, bis sich der Shitstorm, welcher sich am Anfang aufgebaut hat, so langsam in Wohlgefallen auflöst....

Und für ein Computerforum sind solche Diskussionen doch das Salz in der Suppe - gerade Computerfreaks, ganz egal, ob alt oder jung, sind doch normalerweise für alles Neue offen. Warum soll das bei Nickles anders sein als in anderen Computerforen? Und wenn hier im Forum - so, wie es in anderen Foren auch ist - zu der einen oder anderen Neuerung, welche MS da in das neue System einbauen will, positives oder negatives Feedback kommt, dann wird das auch irgendwie bei denen ankommen und vielleicht haben wir hier damit eine klitzekleine Chance, dass das System nicht allzusehr verbockt wird und man wenigstens an ein paar Schrauben im Getriebe noch die Möglichkeit hat, ein paar Einstellungen vorzunehmen. :-))

Das sage ich als jemand, der "eigentlich" auch mit Windows nicht allzuviel am Hut hat, der aber trotzdem gerne mal bei MS reinschaut und sich immer wieder darüber wundert, was die Leute, die dieses System freiwillig nutzen, sich so alles bieten lassen. Da muss man bei vielen Dingen schon sehr leidensfähig sein. Cool

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen