Multimedia 2.582 Themen, 14.560 Beiträge

Open source software für Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir

christian t / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit läuft meine tv Karte

pcie Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir sauber durch.

Mich würde interessieren, ob es auch eine gratis Software gibt, die Quad Aufzeichnung, Aufnahmeplaner, Programmübersicht usw beinhaltet. 

Die Originalsoftware ist installiert. Wäre nur schön nen Plan B zu haben. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tywin

„Wenn das alles realisierbar wäre, hätten es die Entwickler der WinTV-Anwendung von Hauppauge längst in ihre Software ...“

Optionen
Meines Wissens können die Käufer von Hauppauge-TV-Karten die WinTV-Anwendung kostenlos nutzen.

Ja - OK. Hat aber nicht soviel Format wie der VLC sie bietet, oder?

Abgesehen davon ist es, auch wenn der Käufer es mit WnTVv10 kostenlos bekommt, immer noch ne Bezahlsoftware - oder glaubst du, dass die Vertreiber das umsonst bekommen? Billig ja - aber nicht umsonst und die preisen das natürlich in ihrer Kalkulation in den Preis der TV-Karte ein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen