Multimedia 2.582 Themen, 14.560 Beiträge

Open source software für Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir

christian t / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit läuft meine tv Karte

pcie Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir sauber durch.

Mich würde interessieren, ob es auch eine gratis Software gibt, die Quad Aufzeichnung, Aufnahmeplaner, Programmübersicht usw beinhaltet. 

Die Originalsoftware ist installiert. Wäre nur schön nen Plan B zu haben. 

bei Antwort benachrichtigen
christian t schoppes

„Warum brauchst du Plan B ? Was stört dich an Plan A ?“

Optionen

Aufnahme in verschiedene platzsparende Formate mit timer . Ja es gibt auch virtual dub u co . Wäre nur schön ne alternative Aufnahmesoftware zu haben die h264,h265 unterstützt ohne das man rumbasteln muß.

VLC kann quasi fast alles wenn man durchblickt. Komplett den Durchblick habe ich noch nicht.

Gerade das zusammenbauen von batchdateien wo n timer mit Verlaß drauf aus dem Ruhezustand rauf u runter fährt is schon frickelig .

bei Antwort benachrichtigen