Multimedia 2.582 Themen, 14.560 Beiträge

Open source software für Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir

christian t / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit läuft meine tv Karte

pcie Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir sauber durch.

Mich würde interessieren, ob es auch eine gratis Software gibt, die Quad Aufzeichnung, Aufnahmeplaner, Programmübersicht usw beinhaltet. 

Die Originalsoftware ist installiert. Wäre nur schön nen Plan B zu haben. 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes christian t

„Aufnahme in verschiedene platzsparende Formate mit timer . Ja es gibt auch virtual dub u co . Wäre nur schön ne ...“

Optionen

Hallo Christian,

wirklich helfen kann ich dir bei diesem speziellen Problem nicht (weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe).
Aber die Tatsache, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat, verrät mir, dass viele andere dir auch nicht helfen können.
Warte noch ein paar Tage ab!
Ansonsten ... ausprobieren, ausprobieren, auspr .... !

Oder ... du gibst dich einfach mit Plan A zufrieden.   ;-))

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen