Clouds, Datensynchronisation 43 Themen, 380 Beiträge

2 Office 365-Konten, 1 gemeinsame Mailadresse

Sovebämse / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wir nutzen an der Schule Office 365. Jede Lehrperson hat einen eigenen Account und eine eigene Mailadresse. Nun gibt es Lehrpersonen, die im Tandem arbeiten. Die Frage kam auf, ob sie eine gemeinsame Mailadresse haben könnten, zusätzlich zu ihrer persönlichen. Es müsste kein eigener Office 365-Account sein, nur eine Mailadresse, die aber ebenfalls auf unsere Schuldomain lautet. Ist das irgendwie möglich?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Niemand? :- Sovebämse
mawe2 Sovebämse „Bei uns in der Schweiz gibt es PICTS Pädagogischer ICT Support und TICTS Technischer ICT Support . PICTS sind immer ...“
Optionen

Danke für die ausführliche Information.

Ich denke, das macht auf jeden Fall Sinn, wenn zunächst mal zwischen pädagogischem und technischem Support unterschieden wird.

bei Antwort benachrichtigen