Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen

„Das ist ein Punkt, der mich richtig nervt. Ich hatte zwischendurch eines von Google, welches immer prima aktuell gehalten ...“

Optionen
Die Nachfolger überzeugten mich nicht und so schwankte ich zwischen Huawei und Samsung.

Sony oder HTC wären auch noch in Erwägung zu ziehen, wenn es um ein hochwertiges Android-Gerät geht.

Mittlerweile sind die Mobil"telefone" so ausgereizt, dass ausser ganz speziellen Dingen eigentlich keine Wünsche mehr offen bleiben. Nicht mal in der Mittelklasse.

Sehe ich auch so. Das sind schon richtige Kleincomputer.

Vor ein paar Tagen habe ich mal Dex ausprobiert. Ist schon beeindruckend, wenn die Nutzeroberfläche vom Handy auf einmal 65" hat.

Finde ich auch interessant und würde ich mir für mein iPhone auch wünschen, scheint aber irgendwie in den Kinderschuhen steckengeblieben zu sein. Dieser vielversprechende Artikel ist schon fast ein Jahr alt: https://www.giga.de/news/apple-testet-unglaubliches-iphone-verwandelt-sich-zum-mac-was-steckt-dahinter/

Vor ca. 2 Jahren hab ich einmal mein iPhone an den Mac angeschlossen und das Display mit dem QuickTime-Player gespiegelt. Das ist aber bestenfalls sinnvoll, um ein Video vom iPhone auf dem größeren Display zu gucken – dann kann ich das Video aber gleich direkt am Mac starten – aber für alles andere waren das Latenz-Geruckel zu groß.

(hätte damals gern mein Oldschool-Breakout-Spiel auf dem größeren Display gezockt :))

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen