Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy

„Da kannst du aber froh sein wenn du da nach 2 Jahren noch Updates bekommst.. Ich spreche aus Erfahrung! Na gut, auch eine ...“

Optionen
Da kannst du aber froh sein wenn du da nach 2 Jahren noch Updates bekommst..

Guter Punkt... mein iPhone 7 habe ich vor 3 Jahren gekauft, da war es bereits gebraucht, und noch ist kein Supportende abzusehen. Das hat natürlich was, speziell wenn man zu den Menschen gehört, die nicht gerne gute Sachen einfach so "wegschmeißen", nur weil sie nicht mehr ganz taufrisch sind.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen