Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Nee, weder bin ich Android-Fan noch Windows-Fan und doch benutze ich sie beide und habe auch nicht vor, sie zu wechseln. ...“

Optionen
Es mag ja für einige einen Reiz haben, nostalgische Geräte zu verwenden, aber viel mehr wechseln ihre elektronischen Geräte so wie ihre Mode.

Und genau da liegt die Crux! Das hat mit Nostalgie nichts zu tun, sondern mit Nachhaltigkeit.

Das Teil muss für mich telefonieren können, klein und handlich sein (Frühstücksbrettchen verwende ich in der Küche), bissi Whats-App über PC mit dem Teil und meine Kameras auslesen können.

Dafür benötige ich nicht alle 2 Jahre ein neues Teil, denn ich selbst kaufe nur Geräte und dann den einfachsten Prepaid-Vertrag mit Mobilfunk!

Macht genau 4,95 Euro mit 650 MB Mobil (davon verbrauche ich 150 MB im Monat für unterwegs)! Und das seit Jahren, rechnen wir doch mal..

Diverse Samsungs bei mir taugen besser als Briefbeschwerer und dienen meine Enkelin noch als Mal-Tabs, neueres Tab für Netflix, aber auch da ist an ein aktuelles Android gar nicht zu denken. Samsungphilosophie eben, immer neues kaufen..

Wenn es bei Apple neue Firmware gibt, ist die auch immer für iPads, Apple -TV usw., das kannst du bei Samsung absolut und gleich vergessen!

Jeder wie er kann und erfreulicher Weise macht Apple  eben auch für ältere Geräte noch den Service und das finde ich persönlich sehr sympathisch..

Jedem sein Android, die Mülltonnen dieser Welt sind randvoll damit!

Apple-Teile werden verkauft und anschließend wieder personalisiert, Android-Teile werden einfach nur billigst verramscht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen