Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy

„Moin Olaf, so kann man sich irren Gruß“

Optionen

Joa... ich würde es noch nicht einmal als Irrtum bezeichnen. Immerhin hat Android auch heute noch viele Fans, allein mit Blick auf die z.T. doch sehr viel günstigeren Hardware-Preise. Nur wer ein Flaggschiff von Samsung kauft, stößt damit preislich in iPhone-Regionen vor, aber es geht eben auch schon für deutlich weniger.

Selbst eine 80er-Jahre-Aussage wie "Mehr als 640 kB Speicher braucht kein Mensch" ist aus dem damaligen Kontext gesehen gar nicht so verkehrt. Denn dass ein Computer sich im Laufe der Zeit zu einer univerellen Multimedia-Kiste entwickeln würde, war da noch nicht abzusehen.

Mein Atari 1040 ST/F hatte gerade mal eine MIDI-Schnittstelle ...allerdings auch schon 1 MB Speicher! Schon 1987 war es also nix mehr mit 640 kB.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen