Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19

„Joa... ich würde es noch nicht einmal als Irrtum bezeichnen. Immerhin hat Android auch heute noch viele Fans, allein mit ...“

Optionen
Nur wer ein Flaggschiff von Samsung kauft,

Da kannst du aber froh sein wenn du da nach 2 Jahren noch Updates bekommst..

Ich spreche aus Erfahrung!

Na gut, auch eine Glaubensfrage und die wurde hier ja schon oft diskutiert Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen