Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.194 Beiträge

Open Petition zu Rundfunkbeitrag

Christine8012 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wenn hier Jemand Interesse hat, kann er auf der Hompage von openPetition u.a. an der Unterschriften-Aktion bez.Abschaffung der Beitragsfinanzierung des Öffentlichen Rundfunks teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.openpetition.de/

Hier ist u.a. die genannte Aktion auswählbar.
Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
Wer nicht, lässt es einfach sein, da dies kein Thread für das Für und Wider sein soll.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Christine8012 hatterchen1 „Schreibst Du das dann alles auf den Umschlag der Werbepost?“
Optionen
Schreibst Du das dann alles auf den Umschlag der Werbepost?

unfrei steht dann auf dem Umschlag, der entsprechende Brief kommt zum Werbemüll in den Umschlag und dann ab in den Briefkasten.
Bisher hatte ich da absolut keine Probleme. Rückmeldung kam mit dem Hinweis, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und die Daten aus dem verteiler gelöscht werden.
Auch Frau weißsich zu helfen Verschlossen

bei Antwort benachrichtigen