Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

Open Petition zu Rundfunkbeitrag

Christine8012 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wenn hier Jemand Interesse hat, kann er auf der Hompage von openPetition u.a. an der Unterschriften-Aktion bez.Abschaffung der Beitragsfinanzierung des Öffentlichen Rundfunks teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.openpetition.de/

Hier ist u.a. die genannte Aktion auswählbar.
Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
Wer nicht, lässt es einfach sein, da dies kein Thread für das Für und Wider sein soll.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Na, da bin ich mir nicht immer so ganz sicher. Auch die Öffentlichen pusten gerne in das Horn Amerika ja, Russland nein . ...“

Optionen
Unvoreingenommene Berichterstattung muss man auch in Deutschland suchen.

Es gibt massig gute Berichte, in manchen Bereichen wird aber ganz klar auch in den Öffentlichen parteilich argumentiert. Aber welcher Autofahrer will in Deutschland schon gern täglich hören und sehen, was er eigentlich für eine Umweltsau ist? Das ist ja die andere Seite der Medaille.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/wwf-abholzung-eu-101.html

Wenn die Öffentlichen sowas täglich im Hauptprogramm senden, gäbe es sie bald nicht mehr. Die Forderung nach unabhängiger Berichterstattung ist bei den meisten reine Heuchelei.

Ende
bei Antwort benachrichtigen