Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.194 Beiträge

Open Petition zu Rundfunkbeitrag

Christine8012 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wenn hier Jemand Interesse hat, kann er auf der Hompage von openPetition u.a. an der Unterschriften-Aktion bez.Abschaffung der Beitragsfinanzierung des Öffentlichen Rundfunks teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.openpetition.de/

Hier ist u.a. die genannte Aktion auswählbar.
Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
Wer nicht, lässt es einfach sein, da dies kein Thread für das Für und Wider sein soll.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Auch schon Tausendmal durchgekaut worden. Eine Steuer ist pauschal und kann für alles verwendet oder gekürzt werden, ...“
Optionen
sind wir Dank der Öffentlichen weit entfernt.

Na, da bin ich mir nicht immer so ganz sicher.
Auch die Öffentlichen pusten gerne in das Horn "Amerika ja, Russland nein".
Dabei ist der Ami keinen Deut besser als der Iwan.

Unvoreingenommene Berichterstattung muss man auch in Deutschland suchen.
Interessiert aber auch kaum jemanden, mit Klischees kann man viel entspannter leben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen