Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Heute kommt es dick - Teil 1

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Da jüngst das Ende dieses Winters voller Ingrimm herbei gesehnt wurde, soll es hier schon einmal die ersten der zu frühen Frühlingsboten geben.

Zuerst einmal zweimal "dasselbe" Bildchen:

Kro-Kuss 1

Kro-Kuss 2

Eine m.E. spannende Aufnahme eines Winterlings soll der zweite Frühlingsgruss sein:

Winterling
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Wer nicht bereit ist, wenigstens diese Zeit in sein Hobby zu investieren, kann s auch ganz lassen. Immer noch besser als ...“

Optionen
Wer nicht bereit ist, wenigstens diese Zeit in sein Hobby zu investieren, kann´s auch ganz lassen.

Na siehste, genau an dem Punkt kam ich schon vor etlichen Jahren an. Es ist nicht mit Stunden getan, ein Foto, wie dem mit dem Morgentau zu knipsen. Man braucht den Tau, man braucht das Licht, das richtige Objektiv und und und.
Wenn man nicht davon lebt, an sich aber den Anspruch an Perfektion stellt, geht einem ganz einfach die Zeit dafür aus.
Und gute Bilder knipsen kann man heute mit jedem guten Handy, sogar mit Effekten, wenn man will.
Und wer fotografieren kann, kann/konnte das auch mit einer Agfa Clack und der berühmten Vaseline, ein kleines Loch in einem Stück Papier (z.B.Tempo) vor dem Objektiv geht auch.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen