Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Heute kommt es dick - Teil 1

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Da jüngst das Ende dieses Winters voller Ingrimm herbei gesehnt wurde, soll es hier schon einmal die ersten der zu frühen Frühlingsboten geben.

Zuerst einmal zweimal "dasselbe" Bildchen:

Kro-Kuss 1

Kro-Kuss 2

Eine m.E. spannende Aufnahme eines Winterlings soll der zweite Frühlingsgruss sein:

Winterling
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1

„garnicht, auch nicht etwas? Aber klar doch, ist doch keine Agfa Clack... ...“

Optionen

Mir sagte ja nicht "kein", sondern "kein so schönes". Und künstlich per Software kann jeder, aber technisch und rein durch´s Fotografieren ist das durch die "Blendenkonstruktion" des Smartphones eher schwierig.

Die herrlichen Kreise bei Offenblende oder solche Effekte, die sich nur mit wenigen Objektiven zaubern lassen, kannst Du mit dem Smartphone knicken;-)

Der Herr Böhme ist ohnehin derzeit einer der geilsten Makrofotografen und daher erlaube ich mir einfach, hier etwas für ihn und sein Schaffen zu werben.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen