Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Heute kommt es dick - Teil 1

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Da jüngst das Ende dieses Winters voller Ingrimm herbei gesehnt wurde, soll es hier schon einmal die ersten der zu frühen Frühlingsboten geben.

Zuerst einmal zweimal "dasselbe" Bildchen:

Kro-Kuss 1

Kro-Kuss 2

Eine m.E. spannende Aufnahme eines Winterlings soll der zweite Frühlingsgruss sein:

Winterling
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Heute kommt es dick - Teil 1“

Optionen

Da wir z. Z. unseren Garten komplett umgestalten, kann ich mit solcher Pracht nicht dienen. Obwohl Märzenbecher und Schneeklöckchen auch wunderbar klingeln...

Nun zu Deinen Bildern, Kro-Kuss 1 gefällt mir. Kro-Kuss 2 schaut nach billiger Handykam aus. Und den Winterling hätte etwas Licht sicher zum Strahlen gebracht.

Nur als schnelles Beispiel, ist latürnich auch alles Geschmacksache, gefällt mir aber sonst sehr gut.
Man erkennt noch den leichten Vaselineschleier auf dem Objektiv...UnschuldigLächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen