Windows 10 2.109 Themen, 26.602 Beiträge

Update 20H2

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht zu fassen. Gestern kam wurde tatsächlich von MS das Update 20H2 für den Laptop meiner Frau angeboten.... Schon!

Ist ein HP 17-by 0xxx. Dass der Download ne stunde dauerte, wundert eigentlich nicht. - Aber die Installation auf ne SSD dauerte knapp über 4 Stunden... Ist das normal? - Und heute kommt jetzt auf Nachschau nochmal ne Latte neuer Updates hinterhergeschoben für Intel... Bin mal gespannt, ob das jetzt glatt geht. Den Intel-Display hat er zwar auch runtergeladen, aber nach ner halben Stunde als einzigen nicht installiert. Dennoch nen Neuststart angefordert.

Hab ich jetzt mal gemacht. Bin gespannt, ob das jetzt glattgeht....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Kann schon sein. Und wenn der erst jetzt auf 20H2 hochzieht, dann kommen danach die ganzen Updates nach, die andere Kisten ...“

Optionen
Wenn der Displaytreiber nicht mit kommt und das Laptop trotzdem läuft, dann denke nicht weiter drüber nach.

Na ja. Der hat jetzt 21 Treiber installiert und alles funzt (musste - wohl wg. der Realtek-Treiber Nord-VPN neu anmelden).

Allerdings wird da immer noch der von mir erwähnte Treiber angemeckert. - Der Display-Treiber wurde allerdings installiert. - Ist jetzt völlig unklar, welcher Treiber derjenige ist, der "wohl besser geeignet" sein soll, als der Treiber den MS verbraten wollte und immer noch weiterhin versuchen will zu  verbraten (obwohl da passiert nichtst) will. Ich fasse das jetzt aber einfach mal nicht mehr an. - Löppt ja alles.

Wäre aber dennoch schön, wenn man den Müll abwählen könnte....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir: hatterchen1