Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Update 20H2

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht zu fassen. Gestern kam wurde tatsächlich von MS das Update 20H2 für den Laptop meiner Frau angeboten.... Schon!

Ist ein HP 17-by 0xxx. Dass der Download ne stunde dauerte, wundert eigentlich nicht. - Aber die Installation auf ne SSD dauerte knapp über 4 Stunden... Ist das normal? - Und heute kommt jetzt auf Nachschau nochmal ne Latte neuer Updates hinterhergeschoben für Intel... Bin mal gespannt, ob das jetzt glatt geht. Den Intel-Display hat er zwar auch runtergeladen, aber nach ner halben Stunde als einzigen nicht installiert. Dennoch nen Neuststart angefordert.

Hab ich jetzt mal gemacht. Bin gespannt, ob das jetzt glattgeht....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„Update 20H2“

Optionen
Aber die Installation auf ne SSD dauerte knapp über 4 Stunden... Ist das normal?


Kann schon sein. Und wenn der "erst" jetzt auf 20H2 hochzieht, dann kommen danach die ganzen Updates nach, die andere Kisten längst drauf haben.

Und das nei so fetten Dingern dann u.U. mehrere Neustarts fällig sind wegen potentieller Folge-Updates, ist für mich auch noch nicht so ungewühnlich für den Moment.

Lass den Kasten einfach weiter mähren und mache irgendwann einen echten Neustart. Wenn der Displaytreiber nicht mit kommt und das Laptop trotzdem läuft, dann denke nicht weiter drüber nach.

Kannst ja bei Nichtgefallen das W10 gegen ein superrasantes Arch tauschen, da fliegt Dir der Kitt aus der Brille;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir: hatterchen1