Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Update 20H2

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht zu fassen. Gestern kam wurde tatsächlich von MS das Update 20H2 für den Laptop meiner Frau angeboten.... Schon!

Ist ein HP 17-by 0xxx. Dass der Download ne stunde dauerte, wundert eigentlich nicht. - Aber die Installation auf ne SSD dauerte knapp über 4 Stunden... Ist das normal? - Und heute kommt jetzt auf Nachschau nochmal ne Latte neuer Updates hinterhergeschoben für Intel... Bin mal gespannt, ob das jetzt glatt geht. Den Intel-Display hat er zwar auch runtergeladen, aber nach ner halben Stunde als einzigen nicht installiert. Dennoch nen Neuststart angefordert.

Hab ich jetzt mal gemacht. Bin gespannt, ob das jetzt glattgeht....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1

Nachtrag zu: „Update 20H2“

Optionen
Bin gespannt, ob das jetzt glattgeht....

Tja. Nach dem Neustart kommt die Meldung:

"Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren.".

Was soll denn das? Da kann man nur auf "Wiederholen" klicken. Ansonsten passiert da nichts. Gibt es eine Möglichkeit, den Müll jetzt abzuwählen? Wenn die schon sagen, dass der Treiber aktuell ist (nämlich direkt von HP runtergeladen und installiert) und evt. besser geeignet....

Was erlauben MS, dann einfach weiterhin zu versuchen, den zu installieren? Sind die jetzt völlig durchgeknallt?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir: hatterchen1