Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.608 Beiträge

Thunderbird und Mail Merge

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen Kunden eine wichtige Nachricht schicken und habe mal nach dem Addon "Mail Merge" gesucht. Die gute Nachricht: Es ist kompatibel mit TB 78.ff.

Die für mich beunruhigende Nachricht ist, dass Mail Merge nicht nur vollen Zugriff auf den TB erfordert (wie soll es denn sonst auch funktionieren?), sondern auch vollen Zugriff auf den gesamten Computer!!

Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng. - Was sagt ihr dazu?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://blindkopie.de/ https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/115-blindkopie-bcc-unterschied-zu-an-und-kopie-cc/ ...“

Optionen

Sorry, ich muss noch mal nachhaken. Meine eigentliche Frage war:

Die für mich beunruhigende Nachricht ist, dass Mail Merge nicht nur vollen Zugriff auf den TB erfordert (wie soll es denn sonst auch funktionieren?), sondern auch vollen Zugriff auf den gesamten Computer!! Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng. - Was sagt ihr dazu?

Wenn das nicht extrem bedenklich is, würde ich Mail Merge schon verwenden wollen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Falsch gedacht... winnigorny1
Danke dir! winnigorny1