Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.246 Beiträge

Thunderbird und Mail Merge

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen Kunden eine wichtige Nachricht schicken und habe mal nach dem Addon "Mail Merge" gesucht. Die gute Nachricht: Es ist kompatibel mit TB 78.ff.

Die für mich beunruhigende Nachricht ist, dass Mail Merge nicht nur vollen Zugriff auf den TB erfordert (wie soll es denn sonst auch funktionieren?), sondern auch vollen Zugriff auf den gesamten Computer!!

Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng. - Was sagt ihr dazu?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 winnigorny1 „Ich erweitere das jetzt mal. Unter Umständen ist das ja auch möglich, indem ich einfach die Geschichte mit der BBC ...“
Optionen

Als T-Kunde mal bei denen nachfragen ansonsten sagt die Suchmaschine sowas...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/bcc-Versand-Wieviele-Adressen-auf-einmal-moeglich/td-p/4545626

bei Antwort benachrichtigen
Falsch gedacht... winnigorny1
Danke dir! winnigorny1