Windows 7 4.500 Themen, 43.168 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
einfachnixlos1 hatterchen1

„Ich hatte diese Situation noch nicht..., außer ich nutze einmal Acronis, aber dann läuft auch kein Windows. Wenn ich ...“

Optionen
reparieren

ist ja quasi nur der leichtere Teil von "Rescue".Cool

Ich dachte da mehr so an z.B. diese "Schadsoftware_light" ala Bildschirm_gesperrt seinerzeit oder Verschlüsselung Zeugs, da konnte ich schonmal zumindest einige Nutzdaten retten.

außer ich nutze einmal Acronis

Nun, alles was auf Linux als Unterbau setzt funktioniert ja bisher, zu Win-PE war ich bisher noch nicht gezwungen Zwinkernd.

Verschwende keine Kraft an Dingen, die du eh' nicht aendern kannst!
bei Antwort benachrichtigen