Windows 7 4.503 Themen, 43.188 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
st.lu mawe2

„Es ist von der Ferne überhaupt nicht zu beurteilen, ob es diesen Verzeichnispfad auf dem Rechner der TS tatsächlich gibt ...“

Optionen
Es ist von der Ferne überhaupt nicht zu beurteilen, ob es diesen Verzeichnispfad auf dem Rechner der TS tatsächlich gibt (und nur der Zugriff nicht funktioniert) oder ob es nur eine Verknüpfung aus Kompatibilitätsgründen ist.

Da bin ich ganz einfach von der angezeigten Grafik ausgegangen und dem Forum Windows 7 .

Natürlich wäre eine Explorer Grafik hilfreich (man könnte nach den Verknüpfungspfeilen Ausschau halten).

Es ist eben einfach typisch, man erhält beim Klick auf diese Verkünpfungen (es ist ja nicht nur eigene Dateien) eben den (letztlichen) Hinweis: Zugriff verweigert.

MfG

bei Antwort benachrichtigen