Windows 7 4.503 Themen, 43.188 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
einfachnixlos1 Anne0709

„Es geht in dem Thread doch um Eigene Dateien unter Windows 10 - so habe ich das verstanden. Und Eigene Dateien ist in ...“

Optionen
Es geht in dem Thread doch um Eigene Dateien unter Windows 10

Windows 7, bitte.

wenn der angemeldete User die sieht nicht darauf ganz normal zugreifen kann???

Die sieht man als User "normalerweise" - besser mit Standardeinstellung - nicht, weil Systemdateien und ausgeblendete Dateien/Ordner eben nicht sichtbar sind.
Nur wenn man per Ordneroptionen- Ansicht- selbige einblendet und das ist bei Win7 und Win10 nach wie vor identisch.

@tina-w2k ist ja langjährige erfahrene Nutzerin - und wieder einmal hat MS mit Änderungen etwas Verwirrung gestiftet!

Solltest Du nochmal überdenken...

bei Antwort benachrichtigen