Windows 7 4.503 Themen, 43.188 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
mawe2 st.lu

„Hallo, allen Vorrednern ist hier nicht aufgefallen, das es bei Windows 7 nur als Verknüpfung gibt so weit ich es noch in ...“

Optionen
allen Vorrednern ist hier nicht aufgefallen, das es eigene Dateien bei Windows 7 nur als Verknüpfung gibt

Es ist von der Ferne überhaupt nicht zu beurteilen, ob es diesen Verzeichnispfad auf dem Rechner der TS tatsächlich gibt (und nur der Zugriff nicht funktioniert) oder ob es nur eine Verknüpfung aus Kompatibilitätsgründen ist.

Da müsste man schon etwas mehr Informationen haben, um das Problem wirklich beurteilen zu können.

Der Hinweis, mal mit Linux drauf zu schauen, ist jedenfalls nicht der Schlechteste.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen