Windows 10 2.068 Themen, 25.901 Beiträge

Laptop ohne Kennworteingabe (Microsoft-Konto) hochfahren

Beate5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte meinen Laptop verkaufen.Habe ihn bereits auf Werkseinstellung zurückgestellt.

Trotzdem stoppt der Laptop immer noch bei meinem Foto und will die Eingabe von Kennwort oder Passwort. Kennwort und Passwort ist um mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden.Habe im Laptop bereits mich als Administrator gelöscht. Keine Chance.

Helft mir bitte! LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Vielen lieben Dank Beate5
hatterchen1 winnigorny1

„Frag dich das doch mal selbst. Ohne Bermerkung den Text mit gelöscht ändern, wenn nach einem Löschprogramm gefragt ...“

Optionen
wenn nach einem Löschprogramm gefragt wurde.

Nun ging es in diesem aber Thread vorrangig um:

Laptop ohne Kennworteingabe (Microsoft-Konto) hochfahren

Nicht dass ich mich bei @RdE anbiedern möchte aber, wat mutt, dat mutt.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ich habe: Eraser Beate5