Windows 10 2.068 Themen, 25.901 Beiträge

Laptop ohne Kennworteingabe (Microsoft-Konto) hochfahren

Beate5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte meinen Laptop verkaufen.Habe ihn bereits auf Werkseinstellung zurückgestellt.

Trotzdem stoppt der Laptop immer noch bei meinem Foto und will die Eingabe von Kennwort oder Passwort. Kennwort und Passwort ist um mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden.Habe im Laptop bereits mich als Administrator gelöscht. Keine Chance.

Helft mir bitte! LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Vielen lieben Dank Beate5
winnigorny1 hatterchen1

„Du fragst aber auch immer gaaaaaaanz lustig. ...“

Optionen
Weshalb glaubst Du, schlage ich mit einem Vorschlaghammer auf meine alte Festplatten?

OK, OK. Aber irgendwie krieg ich dabei immer ne Gänsehaut. Ressourcenschonend ist das wahrlich nicht. Auch wenn das ais Datenschutzgründen sinnvoll ist...

Ich habe auch das Problem nicht wirklich, da ich meine Rechner immer an meinen ältesten Sohn weitergebe. - Nachdem ich die Platten mit Enhanced Security Erase plattmachte.

Mein Ältester nutz die Rechner dann immer noch ca. 5 - 6 Jahre - und der macht dann die Datenträger kaputt. Nach mehr als 10 Jahren hält sich das mit der Ressourenvergeudung dann schon in Grenzen, imho.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Ich habe: Eraser Beate5