Windows 10 2.067 Themen, 25.893 Beiträge

Laptop ohne Kennworteingabe (Microsoft-Konto) hochfahren

Beate5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte meinen Laptop verkaufen.Habe ihn bereits auf Werkseinstellung zurückgestellt.

Trotzdem stoppt der Laptop immer noch bei meinem Foto und will die Eingabe von Kennwort oder Passwort. Kennwort und Passwort ist um mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden.Habe im Laptop bereits mich als Administrator gelöscht. Keine Chance.

Helft mir bitte! LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Vielen lieben Dank Beate5
Alpha13 Beate5

„Vielen Dank erstmal. Ja er hat damals automatisch von Win7 auf 10 geupdatet. Wäre das die Ursache warum es nicht ...“

Optionen

Werkseinstellung bedeutet da natürlich immer W7 neu zu installieren und dabei natürlich auch keine Daten oder Einstellungen zu behalten und auf den meisten W7 Kisten ist dazu ne Recovery Partition auf der HDD/SSD!

Was du da Werkseinstellung nennst ist sowas von keine und wenn da W10 drauf sein soll gehts nur so wie Ich dir das schon gezeigt habe.

Für die W10 Installation auf der Kiste reicht übrigens der W7 Key auf nem Sticker an der Kiste immer!

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2020/umsteigen-von-win7-nach-win10-fuer-ein-9-jahre-altes-notebbook-539278504.html

solltest du lesen.

Welche Kiste ist das ganz genau?

Im Handbuch = Manual steht meist wie man ne Recovery = Wiederherstellung macht!

bei Antwort benachrichtigen
Ich habe: Eraser Beate5