Windows 10 2.068 Themen, 25.901 Beiträge

Laptop ohne Kennworteingabe (Microsoft-Konto) hochfahren

Beate5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte meinen Laptop verkaufen.Habe ihn bereits auf Werkseinstellung zurückgestellt.

Trotzdem stoppt der Laptop immer noch bei meinem Foto und will die Eingabe von Kennwort oder Passwort. Kennwort und Passwort ist um mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden.Habe im Laptop bereits mich als Administrator gelöscht. Keine Chance.

Helft mir bitte! LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Vielen lieben Dank Beate5
Beate5 Alpha13

„Werkseinstellung bedeutet da natürlich immer W7 neu zu installieren und dabei natürlich auch keine Daten oder ...“

Optionen

Stimmt hast recht.Ist ja win7 am Läppi dran. Deswegen war nach meiner Recovery auch wieder nur Win10 und auch wieder mit Kennworteingabe.

Vielen lieben Dank

bei Antwort benachrichtigen
Ich habe: Eraser Beate5