Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

oarsch drucker canon mx925

Alekom / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

sorry für diesen frust-ausdruck

aber mein uralter hp psc 500 vom jahre 2001 war schneller bereit als der neumodische scheiss...rödel rödel saubermach rödel rödel rödel....geht da mal auch was weiter? rödel rödel...das ist fad!

ich bin ja auch in einem anderen forum, ein radforum..und da gibts threads wie: dinge die mich stören, dinge die mich freuen, dinge die mir komisch vorkommen, dinge, die ich hasse ...

könnte man sowas nicht auch hier machen? Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Raecher, ... jofri62
Alekom jofri62 „oarsch drucker? Off Topic! Der Drucker entscheidet nicht was er druckt. Wer Libreoffice in diesem Bereich nutzt hat keine ...“
Optionen

ich hab sogar eine alte autocad-software...von 2003...aber unter windows auf meinem uralten xp-laptop....

diese hatte ich für meinen ehemaligen job als wasserstrahlschneider verwendet..

zeichnungen erstellen und so :)

aber mittlerweile bin ich privat fast nur mehr unter linux mint...

und so wie einer schrieb..für einmalige verwendung bzw. seltene verwendung ist das gefummel mit libre draw völlig ok. ich hab halt dann gesucht..und hab bemerkt das die strichstärke auf 0,00 cm eingestellt war...für mich eigentlich auch seltsam das er keine meldung dann macht: aufpassen, ich kann nicht drucken weil keine strichstärke angegeben ist...so in etwas :)

in anderen programmen muss man manchmal auch selber die symbole erstellen...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen