Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

oarsch drucker canon mx925

Alekom / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

sorry für diesen frust-ausdruck

aber mein uralter hp psc 500 vom jahre 2001 war schneller bereit als der neumodische scheiss...rödel rödel saubermach rödel rödel rödel....geht da mal auch was weiter? rödel rödel...das ist fad!

ich bin ja auch in einem anderen forum, ein radforum..und da gibts threads wie: dinge die mich stören, dinge die mich freuen, dinge die mir komisch vorkommen, dinge, die ich hasse ...

könnte man sowas nicht auch hier machen? Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „In den Druckereinstellungen gibt es irgendwo eine Skalierung wo man auf DIN A4 oder tatsächliche Papiergröße oder eigene ...“
Optionen

eigentlich hab ich das problem schon gelöst..die strichstärke war auf 0,00cm.. ich habs dann auf 0,01cm gestellt und alles war ok

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Raecher, ... jofri62