Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

oarsch drucker canon mx925

Alekom / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

sorry für diesen frust-ausdruck

aber mein uralter hp psc 500 vom jahre 2001 war schneller bereit als der neumodische scheiss...rödel rödel saubermach rödel rödel rödel....geht da mal auch was weiter? rödel rödel...das ist fad!

ich bin ja auch in einem anderen forum, ein radforum..und da gibts threads wie: dinge die mich stören, dinge die mich freuen, dinge die mir komisch vorkommen, dinge, die ich hasse ...

könnte man sowas nicht auch hier machen? Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_211427 „Moin, wenn ich recht verstanden habe, geht es hier um feine, senkrechte Linien, die ja nach Skalierung mal gedruckt werden ...“
Optionen

Canon sind Drucker für Grafiken.
Es kann sein, dass die programminterne Darstellung des Plans nicht als "Grafik" gespeichert wird wie ein Canon sie benötigt.

Vielleicht die Impress-Datei in ein Grafik-Programm überführen und sehen, wie da ein Ausdruck aussieht.

Der falsche Druck erinnert mich an frühere Word-Zeiten, in denen auch beim Drucken von nicht-Text, also kleine Strich-Grafiken, das Ergebnis je nach Drucker-Hersteller oft anders aussah als die Vorlage.

Es kann sein, dass es beim Drucker eine Einstellung gibt, mit der die Darstellung komplett gedruckt wird.

Mit dem von @jofri62 vorgeschlagenen Programm wird das bestimmt alles drucken.

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Raecher, ... jofri62