Drucker, Scanner, Kombis 11.469 Themen, 46.525 Beiträge

oarsch drucker canon mx925

Alekom / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

sorry für diesen frust-ausdruck

aber mein uralter hp psc 500 vom jahre 2001 war schneller bereit als der neumodische scheiss...rödel rödel saubermach rödel rödel rödel....geht da mal auch was weiter? rödel rödel...das ist fad!

ich bin ja auch in einem anderen forum, ein radforum..und da gibts threads wie: dinge die mich stören, dinge die mich freuen, dinge die mir komisch vorkommen, dinge, die ich hasse ...

könnte man sowas nicht auch hier machen? Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 gelöscht_237326 „Wenn ich Probleme mit einem VW habe, dann fahre ich in eine VW-Werkstatt. Die machen in der Regel alles - vom ...“
Optionen

Hallo Raecher,

https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2020/libre-office-writer-stuerzt-nach-nicht-mal-5-minuten-ab-539277302.html

A

zwei gleiche linien, eine druckt er aus... und vielleicht 2cm weiter...diesselbe linie fehlt beim ausdruck. es ist die linie, die senkrecht zum symbol  Druck führt.

B

jetzt ist die linie, die zum symbol Alarm führt, nicht vorhanden, dafür ist die linie, die zum symbol Druck führt, plötzlich vorhanden.

Probleme mit der Software?

Ich lasse mein Fahrzeug nur in Notfällen in den teuren Fachwerkstätten reparieren. Mein Kleintransporter bremste schlecht und hielt die Spur nicht. Die freie Werkstatt konnte die Probleme nicht lösen. Die Fachwerkstatt hat die verbogene Spurstange gefunden und meinte das die Bremse ordnungsgemäß funktionierte. Die wollten mir eine neue Spurstange verkaufen. Die Spurstange haben ein Landwirt und ich repariert. Wegen der Bremse bin ich zu einer anderen freien Werkstatt gefahren. Der Chef hat die Handbremse betätigt "fahr auf die Grube, die Bremse muß nachgestellt werden. Kleine Reparaturen erledigt mein Schweißgerät.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen