Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

oarsch drucker canon mx925

Alekom / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

sorry für diesen frust-ausdruck

aber mein uralter hp psc 500 vom jahre 2001 war schneller bereit als der neumodische scheiss...rödel rödel saubermach rödel rödel rödel....geht da mal auch was weiter? rödel rödel...das ist fad!

ich bin ja auch in einem anderen forum, ein radforum..und da gibts threads wie: dinge die mich stören, dinge die mich freuen, dinge die mir komisch vorkommen, dinge, die ich hasse ...

könnte man sowas nicht auch hier machen? Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 jofri62 „oarsch drucker? Off Topic! Der Drucker entscheidet nicht was er druckt. Wer Libreoffice in diesem Bereich nutzt hat keine ...“
Optionen
Wer  Libreoffice in diesem Bereich nutzt hat keine Ahnung.

Hmmmm....

Der Drucker hat zu drucken, was angezeigt wird. Mit welchem Programm das angezeigt wird, sollte dem Drucker wurscht sein!

Wenn ich einen Text ausdrucken will, dann sollte das auch egal sein, ob ich den aus einem Editor heraus drucke oder aus einem Office-Programm oder aus einem Mail-Programm. Und wenn er (der Drucker) dann meint, dass er in dem einen Programm das "a" nicht druckt und aus dem anderen Programm das "b", dann ist der Drucker tatsächlich ein "Oarsch-Drucker"!

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Raecher, ... jofri62