Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
mawe2 kesart

„Ich habe die Fehler gefunden. Die outlook version dass von der pst. datei übernommen werde hat die datei name Gesendete ...“

Optionen

Du hast hier 3 unterschiedliche Datendateien in Deinem Outlook in Benutzung. Ist das so gewollt? Wenn nicht, würde ich die unbenutzten Datendateien erstmal schließen und mich nur auf die tatsächlich genutzte Datei konzentrieren.

Kann es sein, dass Dein Mailkonto "info@kes..." mit IMAP arbeitet und die Ordnerbezeichnungen daher vom Mailserver kommen? Dann würde ich die Namen einfach so lassen. Eine Umbenennung bringt keine echten Vorteile.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen