Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
winnigorny1 mawe2

„Das Programm Outlook und ein Outlook-Account sind aber zwei ganz verschiedene Dinge. Man kann mit dem Programm Outlook ...“

Optionen
Das Programm "Outlook" und ein "Outlook-Account" sind aber zwei ganz verschiedene Dinge.

Schon klar. Fakt ist, dass ich oft Probleme habe, Kunden, die mir mit Outlook Mails schicken, zu antworten, weil die vom auf den Servern geblockt werden und ich sie zurückbekommen. manchmal hilft es, die einfach nochmal einen halben Tag später abzuschicken, manchmal geht es tagelang nicht. - Jedenfalls nicht über t-online.

In der Regel funzt es dann aber, wenn ich das über meinen Account beim Webhoster schicke. Aber selbst das war heute nicht möglich.

Manchmal geht es dann wieder Monate ohne Probleme. Das war jetzt das erste Mal seit fast einem Jahr......

Und heute ging es morgens dann weder an gmail (das auch ab und an Probleme macht), noch an die outlook-Adresse meine Kunden. Immerhin ging es dann zwei Stunden später wieder ohne Probleme an die gmail-Adresse. Das erklär mir mal einer.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen