Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
mawe2 winnigorny1

„Hast du schon mal hier geschaut?: ...“

Optionen
Ich finde Outlook sowieso scheiße. Ich ärgere mich immer wieder mal über Kunden mit Outlook-Konto, weil der Account offensichtlich auch ganze E-Mail-Server, von denen viel Spam läuft (und das sind i.d.R. die großer Povider) komplett blockiert

Das Programm "Outlook" und ein "Outlook-Account" sind aber zwei ganz verschiedene Dinge.

Ich bin froh, dass ich noch eine E-Mail-Adresse von einem kleinen Provider habe.

Man kann mit dem Programm "Outlook" auch E-Mail-Adressen, die bei kleinen Providern gehostet werden, behandeln.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen