Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
winnigorny1 mawe2

„Sowas habe ich noch nie erlebt und ich benutze Outlook seit 1997 also von Anfang an . Ebenso viele meiner ...“

Optionen
Könnte das evtl. an Deinem VPN liegen?

Nein. Die VPN filtert die Mails nicht. Mails sind davon ausgeschlossen. War bei der vorherigen VPN so (da musste man das Mail-Konto extra freigeben) und ist bei NordVPN in der Software schon so voreingestellt. - Habe es natürlich auch versucht, ob es funzt, wenn ich die VPN deaktiviere. - Daran liegt es nicht.

Ist ja auch merkwürdig, dass es z.B. Vormittags geblockt wird und nachmittags auf einmal funzt....

Und ich weiß, dass das viele Gründe haben kann. Und eine Erklärung ist eben die, dass diese Server, die die Mail blocken so eingestellt sind, dass sie Server, über die in letzter Zeit viel Spam lief, temporär komplett blocken und den Block dann nach einer gewissen Zeit - meistens 1 bis 3 Tage - wieder freigeben.

Das habe ich vor ein bis zwei Jahren jedenfalls mal irgendwo im Netz dazu gefunden. Weiß jetzt leier nicht mehr, wo.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen