Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
mawe2 winnigorny1

„Schon klar. Fakt ist, dass ich oft Probleme habe, Kunden, die mir mit Outlook Mails schicken, zu antworten, weil die vom ...“

Optionen
Fakt ist, dass ich oft Probleme habe, Kunden, die mir mit Outlook Mails schicken, zu antworten, weil die vom auf den Servern geblockt werden und ich sie zurückbekommen.

Sowas habe ich noch nie erlebt und ich benutze Outlook seit 1997 (also von Anfang an). Ebenso viele meiner Kommunikationspartner.

Wenn Mails von irgendwelchen Mailservern geblockt werden, kann das viele Ursachen haben.

Aber dass das Mailprogramm Deines Kommunikationspartners die Ursache dafür ist, dass Deine Antworten auf deren Mails später geblockt werden, halte ich für ausgeschlossen. Das muss dann andere Gründe haben.

Könnte das evtl. an Deinem VPN liegen?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen