Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Jetzt hat es den PC meiner Frau erwischt...

gelöscht_237326 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Sie saß mehrere Stunden nicht an dem Rechner, plötzlich fing das Teil an zu rödeln, ich schaue zufällig dahin - und was muss ich sehen: Hellbllauer Bildschirm und der dezente Hinweis, dass Updates verarbeitet werden und man den PC doch nicht ausschalten soll blablabla...

Wie gut, dass ich vorgestern noch die Platte gespiegelt habe! Falls da was in die Hose gehen sollte, dann habe ich wenigstens die Sicherung in der Rückhand. Bin mal gespannt, ob und wie das Teil nachher läuft, ist gerade bei 21%, kann also noch was dauern, bis das fertig ist.

Eigentlich eine Sauerei, was MS sich da leistet......

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Bei mir läuft immer noch die 1909 und ein Funktionsupdate wurde bisher weder installiert noch angedroht. Ich habe die ...“
Optionen
Ich habe die Funktionsupdates ganz normal um 365 Tage zurückgestellt.

Hatte ich bei 1909 auch. - Hatte aber nichts geholfen. Und ab 2004 ist das ohnehin nicht mehr möglich. - Habe es mit den Gruppenrichtlinien versucht und eingestellt. - Wurde auch als angenommen gezeigt. - Aber wenn ich in die Updateeinstellungen schaute, war davon nichts vermerkt.

Deshalb kam dann der "Registry-Hack" von Deskmodder zum Einsatz.

Wenn überhaupt, würde hier nur ein PC-Wächter helfen.

Welcher - und wie das?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen