Linux 14.909 Themen, 105.328 Beiträge

ubuntu 20.04.1 keine Konsole

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe testweise ubuntu 20.04.1 auf einer separaten Platte installiert und vermisse die Konsole :-(.

Suche nach "Konsole" ergibt "nicht gefunden", auch Mediathekview  ist nicht zu finden.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Konsole aktivieren kann?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 einfachnixlos1

„Moin, dich hätte ich im Leben hier nicht mehr erwartet .“

Optionen
dich hätte ich im Leben hier nicht mehr erwartet .

Dito!! Ich war beim Surfen auf ein älteres Posting von Slarti gestoßen und hatte danach gezielt geschaut, wann er zuletzt aktiv war: August 2020!

Eine gewisse Freude darüber kann ich nicht verbergen :)

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen