PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

USB-Update-mit interner Karte, USB-Hub oder Adapter?

inspirator1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Jungs

mein Selbstbau-PC ist ja etwas betagt, aber nach diversen Hardware-Updates noch gut im Schuss.

Manchmal vermisse ich aber ein aktuelles USB (C-3.2?) habe derzeit nur USB-A 2.0.

Das ist mir zu langsam, um externe Datenspeicher (HD oder SSD) zu befüllen.

Was schlagen die Experten vor: Interne USB-Karte oder USB-Hub oder nur Adapterkabel.

Allzu oft werde ich USB 3 nicht brauchen, daher solls auch nicht zuviel kosten.

bei Antwort benachrichtigen
OK, kapiert inspirator1
Dito! gelöscht_327925
luttyy mawe2 „Entweder wird die Karte vom BIOS zum Booten über USB-Stick bereitgestellt oder nicht. Eine Karte, die vom BIOS nicht zum ...“
Optionen

Wer hat hier denn irgendwo jemand etwas vom booten über diese Karten geschrieben.?

Niemand,

sondern nur das die Karte über den Bootstick erkannt wird und somit man eine Spiegelung auf ein ext. USB3-Platte machen kann.

Wer hier "Gewäsch" los lässt ist noch die Frage du Spezialist..

bei Antwort benachrichtigen
Du: EOD mawe2
Ich geh jetzt Heim.. luttyy
Das war luttyy: mawe2
... inspirator1