Laptops, Tablets, Convertibles 11.707 Themen, 54.976 Beiträge

Samsung S5e T720 - Eine Frage zur Anzeige

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde.

Ich habe ein Samsung S5e T720 und weil ich demnächst verreise, habe ich den Firefox auf diesem Teil installiert und alle notwendigen Zugänge dort gespeichert, auch das eMail-Center der Telekom.

Wenn ich das nun aufrufe, erscheint immer oben ein Hinweis zur Email App und ein Button zum Downloaden. Da das Teil vollgepackt mit Werbung ist, will ich das nicht haben.

Kann man irgendwie löschen?

Und in den emails erscheinen keine Umlaute. Die Anzeige ist sicherlich nicht deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

heißt dann

Mit freundlichen Gren.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 pappnasen

„Hallo, ich habe das Problem gelöst. Der Telekom-Müll ist Schrott auf einem Samsung Tablet. Die Umlaute werden ja nicht ...“

Optionen

Danke, dass Du uns noch die einzig vernünftige Lösung für das Problem mit dem E-Mail Center mitgeteilt hast.

Erst gegen Ende ist mir wieder die Erinnerung an die Arbeit mit dem E-Mail Center von der Telekom gekommen.
Es war einfach immer sehr schwer zu bedienen und weicht von üblichen Standards von Software unter Windows sehr ab.

Die e-Mails der Bekannten konnte ich zuletzt auf Thunderbird umstellen, und es war keine Kleinigkeit,  eMails, Kalender, Adressen usw zu übertragen.

Das Problem mit der Schrift gab es da auch. Ich glaube, das ließ sich über die Auswahl einer Schriftart vermeiden.
Aber das liegt nun schon mehr als 10 Jahre zurück - und in diesem Thraed gab es eine bessere Lösung!

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen