Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Samsung S5e T720 - Eine Frage zur Anzeige

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde.

Ich habe ein Samsung S5e T720 und weil ich demnächst verreise, habe ich den Firefox auf diesem Teil installiert und alle notwendigen Zugänge dort gespeichert, auch das eMail-Center der Telekom.

Wenn ich das nun aufrufe, erscheint immer oben ein Hinweis zur Email App und ein Button zum Downloaden. Da das Teil vollgepackt mit Werbung ist, will ich das nicht haben.

Kann man irgendwie löschen?

Und in den emails erscheinen keine Umlaute. Die Anzeige ist sicherlich nicht deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

heißt dann

Mit freundlichen Gren.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Im FF auf dem Tablet gibt es keine Punkte für ein Menü.“
Optionen

OK.

Die Menü-Leiste war unten,

Nun habe ich es gefunden, aber Zeichencodierung ist nicht im Menü.

bei Antwort benachrichtigen