Laptops, Tablets, Convertibles 11.707 Themen, 54.976 Beiträge

Samsung S5e T720 - Eine Frage zur Anzeige

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde.

Ich habe ein Samsung S5e T720 und weil ich demnächst verreise, habe ich den Firefox auf diesem Teil installiert und alle notwendigen Zugänge dort gespeichert, auch das eMail-Center der Telekom.

Wenn ich das nun aufrufe, erscheint immer oben ein Hinweis zur Email App und ein Button zum Downloaden. Da das Teil vollgepackt mit Werbung ist, will ich das nicht haben.

Kann man irgendwie löschen?

Und in den emails erscheinen keine Umlaute. Die Anzeige ist sicherlich nicht deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

heißt dann

Mit freundlichen Gren.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 pappnasen

„Liebe Leute, das gibt es alles im FF auf dem Rechner, aber nicht beim FF auf Android. Nichts Sonstiges Keine Textcodierung ...“

Optionen
nicht beim  FF auf Android

Und warum guckst Du dann nicht da, wo es Hilfen und Antworten zu finden gibt?

https://support.mozilla.org/de/kb/erste-schritte-firefox-fuer-android-tablets

Das Gerät hat nach Deiner Beschreibung anscheinend „eine direkt in das Gerät integrierte Menüschaltfläche“
https://support.mozilla.org/de/kb/hardware-menueschaltflaeche-firefox-fuer-android

Suchen, suchen.

Falls Dich die falsche Textkodierung im E-Mail Center immer noch stört, suche zuerst ob es im E-Mail Center etwas dazu gibt.
Im FF ist es Zeichenkodierung ( nicht mit c sondern mit k ). Wo das bei dem o.a. Gerät steckt wird sich doch finden lassen.
Bei Android könnte die Zeichentabelle statt Unicode auch UTF-8 heißen.
Bei meinem Android-Telefon heißt sie im Firefox Unicode.

EOD EOD

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen