Laptops, Tablets, Convertibles 11.707 Themen, 54.976 Beiträge

Samsung S5e T720 - Eine Frage zur Anzeige

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde.

Ich habe ein Samsung S5e T720 und weil ich demnächst verreise, habe ich den Firefox auf diesem Teil installiert und alle notwendigen Zugänge dort gespeichert, auch das eMail-Center der Telekom.

Wenn ich das nun aufrufe, erscheint immer oben ein Hinweis zur Email App und ein Button zum Downloaden. Da das Teil vollgepackt mit Werbung ist, will ich das nicht haben.

Kann man irgendwie löschen?

Und in den emails erscheinen keine Umlaute. Die Anzeige ist sicherlich nicht deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

heißt dann

Mit freundlichen Gren.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 pappnasen

„Im Telekom-Forum war dieses Problem schon 2006 zu finnden. Aber anscheinend ohne Lösung.“

Optionen
Telekom-Forum war dieses Problem schon 2006 zu finnden

Das e-Mail Center der Telekom hat sich - zumindest früher- mit jedem Update verändert, so dass man immer neu nach den verschiedenen Funktionen suchen musste.
Von Anfang der 2000er Jahre an hatte ich dieses Vergnügen, Bekannten auch beim eMail-Center der Telekom zu helfen. Aber das ging ganz gut.
Allerdings nicht mit Tablets.
Es wird ein Problem der Telekom-Software sein und die ist - ehrlich gesagt - etwas benutzerunfreundlich.

Ich staune allerdings jetzt über die Vielfalt an Bedienungsvarianten, die es bei Android-Tablets zu geben scheint.
Es erinnert mich an die Urzeiten, in denen jede Firma völlig eigene Rechner gebaut hat, die sich in der Bedienung kein bisschen ähnlich waren.
Zu den Zeiten gab es kein Internet, in dem man sich informieren konnte.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen