Laptops, Tablets, Convertibles 11.707 Themen, 54.976 Beiträge

Samsung S5e T720 - Eine Frage zur Anzeige

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde.

Ich habe ein Samsung S5e T720 und weil ich demnächst verreise, habe ich den Firefox auf diesem Teil installiert und alle notwendigen Zugänge dort gespeichert, auch das eMail-Center der Telekom.

Wenn ich das nun aufrufe, erscheint immer oben ein Hinweis zur Email App und ein Button zum Downloaden. Da das Teil vollgepackt mit Werbung ist, will ich das nicht haben.

Kann man irgendwie löschen?

Und in den emails erscheinen keine Umlaute. Die Anzeige ist sicherlich nicht deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

heißt dann

Mit freundlichen Gren.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 pappnasen

„Samsung S5e T720 - Eine Frage zur Anzeige“

Optionen
in den emails erscheinen keine Umlaute.

Im Firefox rechts oben

- auf die 3 senkrechten Punkte für das Menü klicken - Zeichenkodierung - Unicode wählen

Falls das bei Deinem Teil die Umlaute nicht richtig darstellen sollte - dann westlich.
Bei mir ist Unicode im FF unter Android richtig.

Zu Telekom habe ich seit langem keine Erfahrung. Üblicherweise gibt es  nach dem Einloggen Einstellungen (Zahnrad) - weitere Einstellungen anzeigen, die man bearbeiten kann.
Schon mal reingeguckt - Unter "Browser, Apps und Benachrichtigungen".
Telekom ist leider in manchen Sachen sehr hartnäckig - und unfreundlich.

Nachsatz:  SRY - falls das TelekomCenter nicht unter dem FF aufgerufen wird - dann such Zeichenkodierung iim Center selbst.
Anzeige, Seitenanzeige, ...kodierung  - was weiß ich.

Das gibt es auch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen