Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Belegter Speicher bei zwei USB-HDs unterschiedlich groß

gelöscht_310953 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze zwei WD USB-HDs mit jeweils 4 TB Speicherplatz.

Gestern kopierte ich den Inhalt der einen auf die andere, zuvor formatierte, Festplatte.

Der belegte Speicher müsste bei beiden HDs identisch sein - ist er aber nicht.

Der Unterschied ist sogar 100 GB!

Waran kann das liegen?

Ich habe bereits eine Synchronisations-Software benutzt, aber das hat nichts gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_310953 „Das kann durchaus sein, denn ich habe die Ausgangsplatte noch nie defragmentiert.“
Optionen

Deswegen hatte ich ja gefragt, ob Du auch mal die Anzahl der Dateien verglichen hast.

bei Antwort benachrichtigen